Workshops
Ursula Zürcher

2 -3 mal im Jahr werden in meiner Werkstatt mit viel Eifer, Kreativität, Liebe und Geduld wunderschöne Dekos hergestellt. 

Die passende Gestelle, Möbeli Tischli....können auch gleich mit einfacher Anleitung zusammengeschraubt werden. 


Saisonal bereite ich immer wieder neue Sachen vor. Mit viel Naturmaterialien, Pflanzen, Holz, Draht........ biete ich ein vielfältiges Angebot an Material an.

 

 

 


Ich bin Floristin  und arbeite gerne kreativ.

Das umsetzen und weitergeben von kreativen Ideen ist meine Leidenschaft. Ich habe mich in 2022 zur Kursleiterin weitergebildet.

 

In Gruppen von ca. 8 Personen unterstütze ich meine Kursteilnehmer fachkundig in ihren persönlichen Arbeiten.

Mit viel Herzblut und Liebe entstehen einzigartige Objekte.


Impressionen 

Ich liebe, was ich tue.