Auch ich musste, wie viele andere auch, mein geliebter Job von einer Minute auf die andere unterbrechen. Die Werksatt war voll von Material welches von kreativen Menschen gerne verarbeitet worden wäre. Von Personen die mit viel Eifer, Kreativität, Herzblut eine sehr schöne persönliche Deko für den Frühling kreiert hätten.                                  Das Material ist wieder weggeräumt und wartet auf den nächsten Einsatz und der kleine Schock vertaut.                                                             Mit Menschen zu arbeiten, zu werklen, zu gestalten fehlt mir sehr.Auch die interessanten Gespräche, freundschaftlichen Austausch mit vielen lieben Personen auf die ich mich jedes mal von Herzen freue.                           Ich hoffe so fest euch schon bald wieder in meiner Werksatt zu sehen.       Mit lieben Grüssen Ursula

Neu ab sofort Selbstbedienung am Thalibühlweg 3, 3082  Schlosswil im Garten.

 

Du findest dort mit viel Liebe und Herz kreierte Einzelstücke für den Garten und das Haus.

 

  • schauen
  • auswählen 
  • bezahlen ( ins Kässeli, leider ohne Rückgeld)
  • mit viel Freude verschenken oder selber behalten

bei Fragen: 076 282 51 48

Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.



Mit viel Liebe und Herzblut gestaltete Kreationen